Zum fünften Mal veranstaltet der Lions-Club Ulm/Neu-Ulm – Alb-Donau die beliebte Oldtimer-Rallye „We drive“

Dieses Mal führt die Tour durch die idyllische Landschaft Oberschwabens. Neben einer abwechslungsreichen Streckenführung bietet sie spannende Wertungsprüfungen: Gefragt sind Wissen, Können und Geschick.

Start war Sonntag, 22. September 2019, um 10 Uhr in der Ludwigsvorfeste, Wileystraße 21, in Neu-Ulm. Der Ausklang mit Preisverleihung fand erstmals auf dem Gelände der Brauerei Gold Ochsen in Ulm statt. „Schon in den vergangenen Jahren haben wir die Oldtimer-Rallye aktiv unterstützt“, so Geschäftsführerin Ulrike Freund, seit vielen Jahren Mitglied des Lions-Clubs Ulm/Neu-Ulm – Alb-Donau. „Nun freuen wir uns, die Teams nach ihrer Tour bei uns zu begrüßen.“  Der Lions-Club freut sich über viele Teilnehmer, schließlich dient das Event dem guten Zweck: Der Erlös kommt dem Ulmer Hospiz zur Gestaltung des geplanten Besinnungsgartens zugute.

Impressionen

Wir engagieren uns

Wo Menschen zusammenkommen, entsteht Gemeinschaft. Gerne unterstützen wir kulturelle, sportliche und soziale Projekte in Ulm und der Region.
brauerei-engagement-full

Mehr News

Umbau steigert Nachhaltigkeit

Dem Reinheitsgebot verpflichtet

Prämierung Weihnachtsmarktstand 2019

0