Bevor wir uns den zahlreichen Jubiläen der Zusammenarbeit zuwenden, die 2023 für die Brauerei Gold Ochsen ins Haus stehen, darf an dieser Stelle eines aus dem letzten Jahr nicht unerwähnt bleiben. Im Dezember 2022 feierte das Landhotel Gasthof am Berg in Dornstadt-Temmenhausen sein 60-jähriges Bestehen. Bereits seit der ersten Stunde ist hier das Bier der Brauerei Gold Ochsen im Ausschank. Familie Stäb, die den Gasthof bereits in dritter Generation betreibt, hat die Ulmer

Traditionsbrauerei in all dieser Zeit als verlässlichen Partner erlebt, wie Jakob Stäb, der die Geschäfte mit seinem Bruder Alfred von der Mutter übernahm, unterstreicht: „Lieferanten gibt es heutzutage viele, aber eine Beziehung, wie wir sie von Anfang an mit Gold Ochsen gepflegt haben, ist schon was Besonderes. Solche Geschäftspartner – im wahrsten Sinne des Wortes – sind mittlerweile nur noch schwer zu finden.“

Unser Gold Ochsen Online Shop

Haben Sie auch Lust auf unsere Gold Ochsen Biervielfalt?
Damit auch Sie das perfekte Bier finden, liefern wir Informationen über Geschmack des Bieres sowie ideal passende Speisen.
flaschen

Mehr News

Gold Ochsen INFO Ausgabe 145

SWR dreht in der Brauerei

Bücher treffen Bier

0

Start typing and press Enter to search

Warenkorb
0