Kenner lieben sie: die leckeren „Ochsa-Nudla“, die vom Familienunternehmen Tress aus Münsingen hergestellt werden. In den nächsten Wochen werden insgesamt 80.000 Packungen ihren Weg in den Handel finden, um den Fans von „Ulms flüssigem Gold“ eine besondere Freude zu bereiten: Die Nudeln in Ochsenform gibt es mit ein wenig Glück als Gratiszugabe beim Kauf eines Kastens (20 x 0,5 Liter) Gold Ochsen Original oder Ulmer Hell.

Es gilt, schnell zu sein. Denn die Aktion läuft nur solange der Vorrat reicht. Wer sich dieses Geschenk sichern konnte, sollte auf  jeden Fall auch die Verpackungsrückseite der feinen Teigwaren aus Hartweizengrieß beachten: Dort verbirgt sich ein schmackhaftes Rezept für Schwäbischen Bierbraten nach Gold Ochsen Art. 

Unser Gold Ochsen Online Shop

Haben Sie auch Lust auf unsere Gold Ochsen Biervielfalt?
Damit auch Sie das perfekte Bier finden, liefern wir Informationen über Geschmack des Bieres sowie ideal passende Speisen.
flaschen

Mehr News

Gold Ochsen INFO Ausgabe 145

SWR dreht in der Brauerei

Bücher treffen Bier

0

Start typing and press Enter to search

Warenkorb
0