Mit der Übernahme des E-centers in Ehingen haben sich Marion und Ralf Peterka (links) den Traum der Selbstständigkeit erfüllt (hier gemeinsam mit André Niederich und Helmut Römpp von Gold Ochsen).

Regionalität auf 3.800 Quadratmetern

45 Jahre Edeka-Erfahrung

Frischer Wind in Ehingen

Diese Professionalität und der Drang zur Veränderung bestehender Strukturen zahlte sich schon nach kürzester Zeit aus. Seit der Übernahme ist der Umsatz um 30 bis 40 Prozent gestiegen. Mit der arbeitsintensiven Modernisierung unter ökologischen Aspekten hat das Ehepaar Peterka die Tür zur Zukunft ein weites Stück aufgestoßen. „In den letzten Monaten haben wir den Markt komplett umgekrempelt, ohne dass dieser dabei einen Tag außer der Reihe geschlossen war. Das war enorm viel Arbeit“, berichtet Ralf Peterka. Umso schöner ist es für ihn, dass diese Initiative auf fruchtbaren Boden fällt: „Die Kunden spüren, dass ein frischer Wind weht. Wir erhalten viel Lob.“ Jetzt können er und seine Frau es jedoch kaum erwarten, nach der intensiven Zeit des Umbaus auch endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub zu genießen.

Impressionen

Unser Gold Ochsen Bier online kaufen

Jedes einzelne Produkt aus unserem großen Biersortiment hat sich diesen Beinamen auch wirklich verdient. Denn unsere Braumeister arbeiten auf höchstem Niveau mit modernster Technik aber nach bewährten traditionellen Verfahren ohne Zeitdruck bei der Bierherstellung.

biergoldochsen

Weitere News

40 Jahre Zusammenarbeit

Flying Eagle – Burlafingen

Bang Bang Q – Schwäbisch Gmünd

0