Von links: Helmut Römpp und Richard Motsch von Gold Ochsen freuen sich mit Umut Bakir über den erfolgreichen Start des „Nau-Marktes“.

Große Auswahl und großartige Qualität

Der Gewürzkönig von Langenau

Zusammenarbeit mit Gold Ochsen

„Ich will, wo immer möglich, mit lokalen Anbietern zusammenarbeiten – vom hiesigen Kartoffel- und Maisbauern über Imker aus der Nachbarschaft bis hin zu den Getränkelieferanten. Die Fruchtsäfte von Junginger sowie die Biere und alkoholfreien Getränke von Gold Ochsen beziehungsweise der Ulmer Getränke Vertrieb GmbH ergänzen meine ansonsten internationale Auswahl in perfekter Weise und schaffen einen ebenso qualitativ hochwertigen, aber gleichzeitig nachhaltigen Gegenpol“, wie Bakir unterstreicht.

Impressionen

Unser Gold Ochsen Bier online kaufen

Jedes einzelne Produkt aus unserem großen Biersortiment hat sich diesen Beinamen auch wirklich verdient. Denn unsere Braumeister arbeiten auf höchstem Niveau mit modernster Technik aber nach bewährten traditionellen Verfahren ohne Zeitdruck bei der Bierherstellung.

biergoldochsen

Weitere News

40 Jahre Zusammenarbeit

Flying Eagle – Burlafingen

Bang Bang Q – Schwäbisch Gmünd

0