Die To-go-Fässle im Einsatz

Imbiss-To-Go-Fässle im Lockdown

Eine Chance für die Auszubildenden

Schwäbische Klassiker

Auf der Speisekarte stehen Klassiker der „Alten Kanzlei“ wie Kalbsfleischküchle, Maultaschen, Currywurst und verschiedene Salate. Darüber hinaus gibt es eine wechselnde Tageskarte. „Wir freuen uns sehr, dass unser To-go-Angebot so gut angenommen wird und wir mittlerweile viele Stammkunden haben. Vor allem an den Wochenenden ist richtig viel los“, berichtet Shipley.

Auch in der „Alten Kanzlei“ selbst bleiben Shipley und sein Team nicht untätig. Aktuell wird umfangreich renoviert, beispielsweise werden die Theke sowie ein Teil der Innenausstattung erneuert und an der Weinkarte gearbeitet. „Wir hoffen natürlich, dass es bald losgehen darf und wir unsere Gäste wieder im Restaurant begrüßen können“, so Shipley. Neben der „Alten Kanzlei“ betreibt er als Geschäftsführer auch das Restaurant Leonhardts im Stuttgarter Fernsehturm.

Impressionen

Unser Gold Ochsen Bier online kaufen

Jedes einzelne Produkt aus unserem großen Biersortiment hat sich diesen Beinamen auch wirklich verdient. Denn unsere Braumeister arbeiten auf höchstem Niveau mit modernster Technik aber nach bewährten traditionellen Verfahren ohne Zeitdruck bei der Bierherstellung.

biergoldochsen

Weitere News

40 Jahre Zusammenarbeit

Flying Eagle – Burlafingen

Bang Bang Q – Schwäbisch Gmünd

0